Thema:
Re:Amazon Preisanpassung WTF flat
Autor: PoP
Datum:09.03.19 23:28
Antwort auf:Re:Amazon Preisanpassung WTF von thestraightedge

>>Was für ein Schwachsinn. Ist das normal, ich dachte mich erinnern zu können das Amazon sonst immer recht vernünftig bei dem Thema Preisnachlass war?
>
>Es wurde denen einfach zu viel, und ich bin sicher, dass sich wegen Vorfällen wie bei Dir irgendwann was am Rücktrittsrecht und dem kulanten Retourenverhalten bei den großen Händlern tun wird - und dann garantiert nicht zum Wohle des Kunden.
>
>Nachträglich Angebotspreise zu cachen war nie Sinn der Sache.


Sorry, aber wenn der Preis ganze 3 Tage später angepasst wird und ich über die letzten Jahre Amazon ca 50k überlassen habe, dann ist das für mich kein Stretch. Ich gehöre nich zu denen die ständig Sachen bestellen und zurück schicken aber hier geht es mal eben um 500 plus Euro.

Beim retour kann man sogar als Grund angeben das es die wäre günstige gegeben hat. Und der Amazon Service hat mir selber geraten das ich zurück schicken soll. Verstehe nicht ganz was für dich hier das Problem ist. Wieviele Leute werden wohl genau dieses Modell kurz vorher gekauft haben? Genau solcher Kundenservice war der Grund das Amazon so erfolgreich geworden ist. Jetzt deswegen rumzuheulen wäre schwach...


< antworten >