Thema:
Kennt ihr die Jada DieCast-Figuren, u.a. Nano-Metalfigs? flat
Autor: thestraightedge
Datum:09.03.19 21:36
Antwort auf:Spielzeug ü18 united: Marvel & Star Wars, neu & vintage von thestraightedge

Meine Tochter hat ein Harry Potter Set davon angeschleppt, und ich fands direkt recht hübsch und wertig. Zufällig habe ich dann gesehen, dass die alle möglichen Lizenzen gezogen haben für diese Art von Minifigs. Auch Autos und Co. sind in verschiedenen Maßstäben vorhanden, wobei mich da erstmal interessieren würde wie die Qualität ist. Hat schon wer Stuff von denen?

Website:
[http://metalsdiecast.com]

Haben alles Mögliche, von Halo über Knight Rider und Fast & Furious bis hin zu Marvel & DC und The Walking Dead, Initial D oder WWE. Bin überrascht - ich denke, die hatten bisher in Europa ein Distributions-Problem. Könnte aber imo erfolgreich werden, da preislich ok, DieCast ist aktuell angesagt, und die Quali samt Paintjob stimmt auch.

Ich meine, ey, wie gut sind die Nickelodeon Figuren? Inkl. Ren & Stimpy sowie Rocko!
[http://metalsdiecast.com/wp-content/uploads/NanoMetalfigs-Nickelodeon-w1-5PackA-01-1030x687.jpg]

[http://metalsdiecast.com/wp-content/uploads/NanoMetalfigs-Nickelodeon-w1-5PackB-01-1030x687.jpg]

Oder Disney / Pixar:
[http://metalsdiecast.com/wp-content/uploads/NanoMetalfigs-Disney-KingdomHearts-20Pack-01-1030x687.jpg]

[http://metalsdiecast.com/wp-content/uploads/NanoMetalfigs-Disney-10Pack-01-1030x687.jpg]

Oder ein 1:24 Bausatz vom ersten Batmobil?
[http://metalsdiecast.com/wp-content/uploads/HollywoodRides-DC-BatmanClassicTVSeries-124modelKIT-Batmobile-02-1030x687.jpg]

Oder ein Optimus Prime Truck in 1:24:
[http://metalsdiecast.com/wp-content/uploads/HollywoodRides-Transformers-TF1-124-OptimusPrime-02-1030x687.jpg]

Mit einer weiteren Serie versuchen sie wohl, vom Funko-Kuchen zu speisen:
[http://metalsdiecast.com/wp-content/uploads/iron_man_6_inch_m55_01-1030x687.jpg]


< antworten >