Thema:
Liebe Melanie, vielen Dank für Speis' und Trank! =) flat
Autor: Pixelfresser
Datum:09.03.19 21:26

Ich hatte mich hier im Forum ja schon Ende Januar für das tolle Extra-Sonder-Wichtel(?)-XMAS-Geschenk bei Melanie & Bozbar! bedankt.

[https://i.imgur.com/nWMiO6b.jpg]

Aber ich war Melanie immer noch ein Bild vom ersten, auf diesem Geschenk zubereiteten, Essen schuldig. Und (trotz anhaltender Magenprobleme) ist es nun endlich soweit! =)

Tja, das "erste" Essen ist es leider nicht (das waren nur Spiegeleier), aber damit es sich so richtig lohnt, habe ich gleich mal Rinderrouladen gemacht. =)

[https://i.imgur.com/TGG8p6W.jpg]

Es hat zwar einiges an dreckigen Kochtöpfen, Geschirr etc. "gekostet", aber das Ergebnis war ultralecker! Die Rouladen waren schön mit Hack und Gurke gefüllt (Speck lasse ich immer weg, wegen zu ungesund, bzw. zu viel Fett), die Soße war aufwendig aus geschmortem Gemüse zubereitet und als Beilage gab's Salzkartoffeln und 'nen frischen Salat und als Nachspeise dann noch Weintrauben (Salat und Trauben habe ich aber nicht im Ofen zubereitet, hehe)! =)

Vielen Dank nochmal an euch beide für das tolle Teil. Nie wieder kaltes Glibberhähnchen aus der Dose... obwohl manchmal ist das gar nicht so übel! =)


< antworten >