Thema:
Re:Reiche-Leute-Essen flat
Autor: _bla_
Datum:09.03.19 21:08
Antwort auf:Re:Reiche-Leute-Essen von 17383


>Ihr habt also den “Fehler” gemacht, mit einem Gang satt sein zu wollen. So ist das halt nicht gedacht.  Bei den Preisen aber halt auch verständlich. Ich geh da auch nur zu bestimmten Anlässen hin. Mit meinem Kumpel geht es auch eher darum, sich vollzurfressen und Bier dabei zu trinken ;-)

Umgekehrt gibt es das Problem aber auch. Teilweise denkt man ein Restaurant wäre mit den Portionsgrößen auf mehrere Gänge eingestellt und dann bestellt man drei Gänge und darf kurzer Zeit entscheiden, ob man jetzt schon nach 1,5 Gänge papsatt sein will oder jeweils sehr viel liegen lässt. Ich finde normalerweise Menüs mit Wahlmöglichkeit am angenehmsten, da stimmt die Gesamtmenge normalerweise ohne das man sich einen großen Kopf darum machen muss.


< antworten >