Thema:
Re:Fire TV Stick separat ausschalten geht nicht flat
Autor: Orochi
Datum:09.03.19 18:21
Antwort auf:Fire TV Stick separat ausschalten geht nicht von Fred LaBosch

>Ich werde hier noch wahnsinnig, immer wenn ich auf der Fire TV Stick Fernbedienung den Powerknopf drücke, geht der TV aus.
>Ich möchte aber nur den Stick ausschalten, damit er nicht unnötig Strom zieht.
>Ist das nicht vorgesehen? Hab schon auf manuell gestellt und auf separat ein/ausschalten, aber das bringt nichts, HDMI CE deaktivieren hilft auch nichts.
>
>Edit: Hab es jetzt hinbekommen, dass der TV nicht ausgeht, in dem ich Geräte Steuerung auf aus gestellt habe.
>Gibt wohl nur einen Standby Modus, aber wo kann ich den konfigurieren? Die im Internet empfohlene Einstellung "Gerät" gibt es bei mir nicht.


Kann Dir nicht konkret helfen, weil ich die Steckdose vom Strom trenne und auch nur einen normalen fire Tv habe und keinen Stick, aber ich mach den Fire TV immer mit der App aus (bzw versetze den in den sleep Modus).

Benutze die App daher auch als Fernbedienung, da mir das doofe Ding sonst sofort die Batterien der Fernbedienung leer saugt.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >