Thema:
Re:das mit CO2 ist ja „stating the obvious“, aber... flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:09.03.19 17:48
Antwort auf:das mit CO2 ist ja „stating the obvious“, aber... von thestraightedge

>... der Rest der Aussagen geht ja mal gar nicht. Pauschalverurteilungen und Annahmen, Eltern wollen durch Kinder va fremdfinanziert ihren Lebensstandard erhöhen, sind so dummdreist wie menschenverachtend.
>
>Krass aber, dass sie mit solchen Unfug nicht nur einen Verlag gefunden hat, sondern durch dicke Presse auch gut Geld verdienen wird.
>
>Ein trauriges Stück Gesellschaft, was sich da zeigt.
>
>gesendet mit M!client für iOS


Es ist in jeder Hinsicht Dummgeschwätz, was sie da von sich gibt (und ich wäre nicht überrascht, wenn sie das weiß, und sich nur über die Empörung finanzieren lassen will). Vielleicht realisiert sie das auch erst dann, wenn sie im Alter auf Pflege durch Kinder anderer Personen angewiesen ist. Tatsächlich ist ihre Position nämlich genau das Gegenteil von dem, was sie vorgibt: Bewusst keine Kinder zu bekommen ist eine zutiefst egoistische Entscheidung. Die auch völlig ok ist, aber man muss dann nicht hinterher so tun, als tue man das, um der Umwelt was Gutes zu tun.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname