Thema:
Re:Frauentag in der Firma flat
Autor: Arakon
Datum:09.03.19 16:14
Antwort auf:Frauentag in der Firma von Mugen

>Heute war unsere Firma so nett den Frauentag mit Kaffee und Kuchen zu feiern. Finde ich gut! Nur blöd,dass wir Männer nicht mitfeiern dürfen. Das ist sofern beschämend, da es wieder nicht gleichberechtigt ist und alle Männer die sich aktiv für eine Gleichberechtigung eingesetzt haben nicht mitbedacht werden. Ich finde, wir sollten so einen historischen wichtigen Tag zusammen feiern!

Geil. Gleich mal Diskriminierung als korrekte Methode, den Tag zu begehen. Unser Betriebsrat wäre im Achteck gesprungen.
Mein Kollege hat Blumen verteilt. Auch an den Kerl, der sich vor Jahren scherzhaft beschwert hat, dass er keine bekommen hat. Der kriegt jedes Jahr jetzt auch eine.

Zitat meiner Mitbewohnerin und Kollegin: Wenn mir heute jemand versucht, ne Blume aufzudrücken, lass ich ihn sie fressen.


< antworten >