Thema:
Man will erleben nicht essen flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:09.03.19 16:13
Antwort auf:Reiche-Leute-Essen von Sunspecter

Geschäftlich bin ich immer wieder Mal in solchen Restaurants, die eine oder andere Sterneküche dürfte man probieren.
Aber ja, es geht meistens darum von neuem Geschmack überrascht zu werden, weswegen Gängemenü am meisten Sinn macht.
Mir ging's auch oft so, das ich satt aber nicht voll war, was wenn man richtig Hunger hat schon ein Unterschied macht.
Mir geht's dabei mein stehen gegen den Strich das man nicht einfach was gut schmeckendes bekommt, sondern tausend Richtungen miteinander vermischen müssen.
Warum muss Fisch auf einem Aprikosenkokusschaum liegen? Ich weiß es nicht.
Meistens habe ich das Gefühl daß sich die Leute selbst feiern. Und alle rufen, guckt Mal hier esse ich, ich hab's im Leben zu was gebracht.
Ich habe auch schon angemerkt, das ich das geschäftlich abschaffen würde, da man abends beim Bier schnell feststellt das fast alle lieber beim Italiener oder Griechen gewesen wären.


< antworten >