Thema:
Re:Diese Klinkenputzer sind echt die Pest flat
Autor: PoP
Datum:09.03.19 16:07
Antwort auf:Diese Klinkenputzer sind echt die Pest von bragon

>Damit meine ich nicht nur die Telekommunikationsbranche, sondern auch diverse Energieversorger, die ihre ‚Außendienstmitarbeiter‘ regelmäßig auf die Menschheit loslassen. Ich lasse mich mittlerweile auf keinerlei Gespräche mit denen ein. Die bekommen nur die klare Ansage, dass ich keine Haustürgeschäfte mache. Wenn man sich die ‚Angebote‘ mal im Detail anschaut, wird man nicht selten über den Tisch gezogen und hat am Ende das Produkt, was dem Außendienstler die höchste Provision bringt.

sehe ich auch so. vor allem wenn einen da jemand zu labert in einer Geschwindigkeit bei der klar ist das er einen überrumpeln will. sowas mache ich aus Prinzip nicht egal ob DSL Anschluss oder irgend ein Samariter Verein der aggressiv Geld eintreiben will.


< antworten >