Thema:
Argh, meine Frau hat damit angefangen flat
Autor: thestraightedge
Datum:09.03.19 15:10
Antwort auf:Saugroboter - der Thread von Sunspecter

Ich finde sowas komplett überflüssig, aber meine Frau möchte für die "tägliche Zwischenpflege" sowas und hat einen bestellt.

[https://amzn.to/2EXO24H]

Ich finde den... naja. Saugt und holt erstaunliches raus, aber: die Online-Funktion ist für den Arsch. Die Aufzeichnugen sind rudimentär, eigentlich muss man den jedes mal neu via QR-Code initialisieren weil das Geräte offenbar vergessen wird. Das nervt natürlich, weil man schon gern mal anschauen würde was der gemacht hat und auch die anderen Komfortfunktionen nutzen möchte. Man merkt halt doch dass das China-Krempel ist. Dass die es immer noch nicht schaffen, mal für 7 € einen Native Speaker mit so Menü- oder Amazon-Texten zu beauftragen ist lustig. So ein Gestammel teilweise, echt behämmert.

Gibts Alternativen in der Klasse <400 €? Ich wünscht ich könnte ihr diesen Schrot wieder ausreden, auch weils für ein Haus mit 4 Etagen überhaupt nicht sinnvoll ist. *seufz*

Ich hasse alles was mit WLAN zu tun hat. So eine Schrott-Technologie.


< antworten >