Thema:
iTunes: Probleme mit Synchronisation flat
Autor: denda
Datum:09.03.19 11:10
Antwort auf:Apple Thread #57 - Nicht jeder hat ein Wunder Face von Stitch

Hnghnghnghng.....diese verhurte Apple-Kacke geht mir so auf die Klötze...
Dabei will ich nur ausgewählte Hörbücher und Alben auf mein iPhone 4S (nicht lachen!) parken. Die Kapazitätsanzeige in iTunes selbst spackt allerdings manchmal etwas rum, aber das eigentliche Problem ist, dass es bei den letzten Schritten der Synchronisation einfach nicht zur tatsächlichen Übertragung der Daten kommt, obwohl alle Daten komplett auf dem PC vorliegen, und obwohl der verfügbare Speicherplatz des iPhones mehr als ausreicht. Tatsächlich werden Null Daten übertragen.
Woran kann das denn wohl hapern?
Hass.
Wirklich nur noch Hass.
Beste Grüße
denda


< antworten >