Thema:
Die DFB Verantwortlichen geben kein gutes Bild ab. flat
Autor: KikjaR
Datum:09.03.19 10:22
Antwort auf:nochmal FCB und Jogi! von ocin

Mitte Februar meinte Bierhoff ja noch:
"Thomas ist eine gute Persönlichkeit und ein toller Spieler. Auch bei Bayern hat er sich wieder etabliert, insofern wird er auch weiterhin ein wichtiger Spieler für uns sein."
[https://www.sport1.de/fussball/champions-league/2019/02/champions-league-oliver-bierhoff-tippt-auf-fc-bayern-gegen-fc-liverpool]

Und nun wird unvermittelt von Seiten des DFB seine Nationalmannschaftskarriere für beendet erklärt.
Klar macht aktuell sportlich eine Nichtnominierung für die anstehenden Quali-Länderspiele Sinn, aber eine komplette zukünftige Ausbootung imo eben nicht. Ich seh’s da wie im verlinkten Artikel. Mit 29 hat er noch einige Fussballerjahre vor sich, in dem sein Leistungspendel wieder anders ausschlagen kann und dann könnte er für die NM in Frage kommen. Aber diese Tür musste der DFB ja ohne Not schließen und den Schlüssel wegschmeißen.


< antworten >