Thema:
wird aber anscheinend toleriert flat
Autor: enju
Datum:09.03.19 09:38
Antwort auf:Das sind doch sicher eher Drückerbanden von Rocco

Zumindest ist Vodafone Bzw. Kabel Deutschland damit schon seit Jahren auffällig. Bei mir waren sie vor etlichen Jahren und meinten Sie müssten sich meine Kabeldose anschauen, weil ich bald kein Fernsehen mehr empfangen könnte.

Meinem Vater haben sie aufgrund der Analog TV Abschaltung einen all inclusive Internet Vertrag für 70€ im Monat andrehen wollen und behauptet das es nicht mehr kostet als vorher (mein Vater hat kein Internet...) und er könne sonst kein Fernsehen mehr gucken.

Der schnellen Reaktion der Hotline nach scheint das absolut üblich zu sein, man war dort überhaupt nicht schockiert.

Meiner Meinung nach also Teil des Geschäftsmodells und für mich ein Grund den Laden zu meiden.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >