Thema:
Re:Leider bestimmt tot... flat
Autor: Michel
Datum:09.03.19 01:58
Antwort auf:Re:Leider bestimmt tot... von X1 Two

>>Manchmal verwundert es doch sehr...
>>Wenn ich das ständig gezeigte Bild bei Bild etc sehe, ist es kein wunder das man im netz schnell an einen perversen gerät.
>>Da sieht sie doch jahre älter aus..
>>
>>Gerade was sich auf youtube da so abspielt, junge mädchen am anfang des teenageralters posten ihren kompletten Tagesablauf mit schinken usw...
>>Kontrolliert das denn kein elternteil mehr?
>
>Das ist völlig irre, aber wir verbieten hier niemandem, sein Leben so zu leben, wie er es will. Und es ist ziemlich dumm, in 2019 noch mit der Argumentationskette um die Ecke zu kommen, Frauen oder Mädchen, die sich hübsch machen, wären selbst schuld, wenn sie dann vergewaltigt werden.


WTF

>Und jetzt geh in deine Ecke und werde erwachsen.

hättest Du das unter die lustigen Schinkengeschichten geschrieben, wäre das zumindest etwas nachvollziehbar gewesen, aber hier? wtf


< antworten >