Thema:
Tedesco bleibt flat
Autor: TroyMcClure
Datum:09.03.19 00:35
Antwort auf:Re:Wieso das denn? von Telemesse

>>>Mit einem Sieg heute hätte er wohl noch mal die Kurve kriegen können aber mit der Niederlage heute dürfte er auch noch den letzten Rückhalt im Verein verlieren.
>>>Eigentlich schade. Ich mag den irgendwie.
>>
>>Schalke war richtig stark. Dank Pavlenka waren sie nur 1:0 in Führung, hätten aber auch 3:0 vorne liegen können/müssen. Dann der Ausgleich aus dem Nichts, der Elfmeter ... aber selbst beim 1:3 kamen sie nochmal zurück. Das war nicht das hilflose Schalke der letzten Wochen.
>
>Nichtsdestotrotz haben sie wieder 4 Tore (14 Gegentore in den letzten 4 Spielen) kassiert und nicht gepunktet.
>Und schau dir mal das Restprogramm an. Die müssen u.a. noch gegen Leipzig, Frankfurt, Hoffenheim, Dortmund und Leverkusen ran. Und selbst die vermeintlich leichten Spiele gegen Nürnberg, Augsburg und Stuttgart dürften alles andere als Selbstläufer werden.


[http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/744125/artikel_schneider-sieht-genug-trendwende_tedesco-bleibt.html]


< antworten >