Thema:
Vodafone die Betrügerbande flat
Autor: PoP
Datum:08.03.19 22:02
Antwort auf:Der gefragte Immobilien-Thread in guter Lage Part 4 von Rocco

Haben endlich die Wohnungsübergabe gemacht! 2016 gekauft und Ende März ziehen wir ein.

Sind jetzt mitten im Umzug und da klingelt jemand an der (neuen) Wohnung. Ich mache die Tür auf und da steht so ein windiger Vodafone Typ der meint sie sind zuständig für die Internet Versorgung der ganzen Neubauten hier (7 Häuser). Dann habe ich ihm gesagt das die Glasfaser doch von der Telekom ist worauf hin er zugeben musste das sie ja doch nicht der einzige Provider sind.

Er erklärt mir also was Service für ihn bedeutet und das ich bei Problemen nicht Vodafone anrufen soll sondern ihn persönlich lol. Dann wollte ich die Vertragsunterlagen um mir das anzuschauen. Darauf hin meint der 'den Vertrag habe ich nicht da aber ich schreibe ihnen 4 Eckpunkte auf einen zettel'. Aha.

nach bisschen hin und her hatte er dich was dabei und überfliegt das. nach ein paar Fragen von mir meinte der 'das ist kompliziert um das zu verstehen muss man Informatik studiert haben'

ich: 'ich bin Informatiker, dann legen sie Mal los mit der Erklärung' sein Blick bei der Antwort war herrlich.

Er wollte mir eine Glasfaser 1 Gigabit Leitung andrehen. Teuerster Tarif, braucht keine Sau, und meinte daß es egal ist weil ich ja dann jeden Monat den Tarif wechseln kann. Logo der bekommt dann über mich die maximale Prämie.

Ich hab mir gestern eine 100mbit Leitung über die Telekom geholt Dank MA Tarif für BMWler nicht viel teurer als Vodafone über den komischen Vertriebspartner.


< antworten >