Thema:
Habe mir deinen Text unten durchgelesen flat
Autor: Scarface
Datum:08.03.19 17:34
Antwort auf:Pfui: Beziehung geschrottet! von Zinkhal

mit der Begründung.

Fakeaccount anlegen ist imo einfach nur scheisse.

Kann aber nachvollziehen, dass du dann mit den gesammelten Informationen Schluss gemacht hast.

Rumflirten und sich für schnelle Sexnummer verabreden ist einer geschlossenen Beziehung nicht richtig. Punkt. Da gibt es auch nix zu verharmlosen.
Entweder sie ist eine attention-whore oder sucht nach Sextreffs. Beides nicht schön für eine Beziehung.

Das mit 14 passt aber. Das hätte man viel geiler lösen können Junge.
Mir fallen da direkt mindestens 10 Versionen ein, die viel cooler gewesen wären :)

Und jetzt Kopf hoch. Die Welt geht nicht davon unter, dass es mit einer Frau nicht geklappt hat.
Da gibt es mehr als genug und an jeder Ecke wundervolle.

Seitdem so viele Männer auf dem Schwulen-Trip sind, hat man sogar noch mehr Auswahl.
Da unter den Schwulen sehr oft verdammt hübsche Kerle dabei sind die sich täglich duschen, hat man sogar nicht nur mehr Auswahl, sondern auch höhere Chancen, da viele geile Exemplare unseres Geschlechts für die Frauen ausfallen.

Alles eine Frage der Perspektive  :-)


< antworten >