Thema:
Re:Fall Rebecca... flat
Autor: Matt
Datum:08.03.19 17:31
Antwort auf:Re:Fall Rebecca... von kellaabaa

>Und er soll WhatsApp Nachrichten verschickt haben, während er angeblich geschlafen hat, irgend etwas scheint da wirklich faul zu sein. Noch ist natürlich alles reine Spekulation, will da niemanden vorverteilien.

Aber nachdem, was der Vater des Mädchens gesagt hat, kann man annehmen, dass er was in der Art geschrieben hat:
Sender: Alter was geht, hab eine Lieferung CDs bekommen. Die DJs in Berlin wollen heute auflegen!!111
Schwager: Alter, bin gerade erst nach Hause gekommen. Hat das nicht Zeit.
Sender: Heul nicht du Mädchen. Komm und zwar as pronto as dein Twingo allowes!
Schwager: Yo. Komme

Sprich der hat irgendwas am laufen, was ihn in den Knast bringen kann. Vorgeschmack hat er ja nun.
Da würde ich auch schweigen. Ist sein Recht. Und die Polizei tut gut daran, die Äußerungen des Vaters ernst zu nehmen und eben auch in andere Richtungen zu ermitteln. Wäre nicht das erste Mal, dass Ermittlungen in andere Richtungen eingestellt werden, weil man dem Anschein nach einen total passenden Tatverdächtigen hat.

Ich stand selbst mal unter Mordverdacht, weil ich in der Nacht eines Mordes 10km vom Tatort entfernt aufgegriffen wurde. Hab später erfahren, dass ich da beinahe in U-Haft gelandet wäre. Vollkommen absurd. Solange das Mädchen nicht gefunden ist, darf man davon ausgehen, dass sie ausgerissen ist oder entführt wurde. Das ist tatsächlich viel wahrscheinlicher als ein Tötungsdelikt.


< antworten >