Thema:
Re:Pfui: Beziehung geschrottet! flat
Autor: Mugen
Datum:08.03.19 17:16
Antwort auf:Re:Pfui: Beziehung geschrottet! von Zinkhal

In der heutigen Zeit muss man leider für sowas Verständnis haben. Wir leben in einer künstlichen und schnellen Welt, wo Unterhaltung, Sex und Dates nahezu per Klick aufrufbar sind. Unabhängig von deinem Misstrauen und der daraus resultierenden Kurzschlussreaktion sehe ich trotzdem noch eine Frau die sich nicht die Zeit nimmt jemanden richtig kennenzulernen.
Diesen Fehler habe ich auch einmal gemacht und ich bereue es zu tiefst! Ich habe tatsächlich Friendscout damals angemacht (war ein automatische Reaktion) im Beisein eines Dates, wohlgemerkt nach der gemeinsamen Nacht. Was für eine Scheißaktion! Ich war mit mir damals nicht im reinen, und dass hab ich auch ausgestrahlt.
Also macht dir nichts raus, lerne und gehe an die frische Luft und suche Geselligkeit. Lass die Finger bitte diesen Situationen vom Alkohol.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >