Thema:
Re:Pfui: Beziehung geschrottet! flat
Autor: Zinkhal
Datum:08.03.19 17:09
Antwort auf:Re:Pfui: Beziehung geschrottet! von Mona

>Ich mag auch als Frau mal was dazu sagen, wenn ich darf. Wobei ich denke, es ist einfach was sehr individuelles, wie jemand darauf reagiert. Ich kann deine Reaktion wirklich gut nachvollziehen, auch wenn das Stalken an sich ein Fehler war. Dass sie aber kein Verständnis für dich hat und warum du es getan hast, lässt in mir den Verdacht keimen, dass sie Dreck am Stecken hat. Sowas kann man auch mal verzeihen. Ist aber nur meine persönliche Sicht der Dinge, kenne ja nur deine Seite.

Meinungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht. ;)
Ja, das Gefühl, dass da doch etwas mehr hintersteckt, beschleicht mich auch. Als ob ich sie doch bei ihrer eigenen Unsicherheit in Bezug auf mich ertappt hätte. Trotzdem war meine Reaktion scheiße und ungeschickt. Hätte ich anders lösen können und mir trotzdem alle Optionen für weiteres Nachdenken und Handeln offen halten können.


< antworten >