Thema:
Re:Pfui: Beziehung geschrottet! flat
Autor: thestraightedge
Datum:08.03.19 17:06
Antwort auf:Re:Pfui: Beziehung geschrottet! von Zinkhal

>>>Wenn ich näher drüber nachdenke, macht es das noch bescheuerter.
>>
>>Wie kann man denn sonst eine frische Beziehung unwiderruflich schrotten? Erzähl mal. Vielleicht gibts ja noch Rettung.
>
>Wo fange ich an?
>
>Kurzfassung: Nach zwei Monaten ist man sich soweit einig, dass es sich um eine Beziehung handelt. Jedoch empfand ich die gemeinsame Zeit als sehr knapp bemessen. Durch Zufall hatte ich bereits am Anfang mitbekommen, dass sie die lovoo-App benutzt. Habe mir auch nichts dabei gedacht. Wenn man jemanden kennen lernt, würde ich die auch nicht sofort löschen. Irgendwann kamen mir dann doch so meine Zweifel und ich habe sie mittels Fake-Profil gestalkt (ich weiß, auch schon ein derber Vertrauensbruch). Das Profil war eindeutig (auf der Suche nach Dates) und man sieht ja, wenn jemand online ist. Meine Vorstellung war, dass man diese App irgendwann mal ruhen lässt, wenn man jemanden gefunden hat.
>
>Nachdem sie einige Male keine Zeit hatte, aber munter bei lovoo unterwegs war, habe ich ihr in einer Kurzschlussreaktion geschrieben, dass ich mich nicht verarschen lasse und einfach alles beendet. Ohne vorher mit ihr zu sprechen. War kurzzeitig wieder 14 Jahre alt. Sie hat mir jetzt im Nachgang einiges erklärt, was auch plausibel erscheinen mag, will aber aufgrund des Vertrauensbruches nichts mehr von mir wissen.
>
>Ein Kumpel meinte, er könne mich verstehen. Ich bin mir aber nicht mehr so sicher.


Ich kann Dich auch verstehen. Wenns keine Zweifel an solchen Seitensprungaktivitäten gab hast Du imo nachvollziehbar und nicht wie ein 14-jähriger gehandelt. Du hättest sie natürlich auch nett fragen können, ja. Aber manchmal ist die Situation so pikant, da muss man einfach "hintenrum" vorgehen.

Wie hat sie DAS denn bitte plausibel erklärt? "Ja, ich hab da doch Freunde gemacht, die wollten noch von mir hören".

Hattest Du sie auch angeschrieben? Hatte sie reagiert?

Ist loovo sowas wie Tinder? (sorry, ich bin alt und verheiratet, da verliert man den Bezug zu solchen Dingen, lol)


< antworten >