Thema:
Seat el-Born flat
Autor: Stitch
Datum:08.03.19 14:40
Antwort auf:Auto-Thread 21: Wir fahren weiter von X1 Two

Seat hat in Genf ihr erstes EV aus VWs neuem E-Baukasten präsentiert. Ist noch eine Studie, soll aber sehr seriennah sein.

[https://blog.autohaus-wolfsburg.de/wp-content/uploads/2019/03/SEAL-el-born.jpg]
Ganz schick! Vom Model3 inspiriert? ;)

[https://images.carscoops.com/2019/03/0bb402e7-seat-el-born-8.jpg]
Heck könnte ein wenig cleaner sein, den "Diffusor" find ich ein wenig übertrieben...

Das ganze soll wohl generell eher in Richtung Rennauto gehen, auch wenn man sich den Innenraum anschaut. Die klassischen Fragen wie schnell, wie weit, wie viel wurden scheinbar noch nicht beantwortet. Marktstart soll aber auch erst Ende '20 sein. Wird wohl alles im Grunde ähnlich wie beim ID.3.

[https://www.youtube.com/watch?v=wnxAHW1xuGU]


< antworten >