Thema:
Re:Nach über fünf Monaten endlich etwas gefunden flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:08.03.19 14:33
Antwort auf:Nach über fünf Monaten endlich etwas gefunden von Mark_TE

>Endlich hat es geklappt. :-)
>Eine der wenigen Wohnungen die ich auf Anhieb schön fand und nicht nur genommen hätte, weil es langsam mal Zeit wurde.
>Lage, Ausstattung, Haus etc. ist alles perfekt.
>
>Inspiriert von weiter unten ziehe ich allerdings “alleine” ein. Meine Freundin existiert demnach erst nach ein paar Monaten offiziell.
>Zwar nicht die feine englische Art, aber nachdem wir allein in den letzten zwei Wochen wieder 8(!) Absagen bekommen haben, war mir das mittlerweile recht.
>Jetzt haben wir es das erste mal allein probiert und es hat sofort geklappt.


Ist schon schlimm, dass man sowas machen muss, aber freut mich, dass der Tipp funktioniert hat.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname