Thema:
Re:Was für ein Quatsch flat
Autor: Telemesse
Datum:08.03.19 13:12
Antwort auf:Re:Was für ein Quatsch von tofmof

>der Unterschied zwischen oersönlicheEmpfinden und harten Fakten. Aber Hauptsache mit übelstem Vokabular um sich schmeissen
>[http://www.lmgtfy.com/?q=Labrador+rassekrankheiten]
>
>gesendet mit M!client für iOS


Lol, du machst mir echt Spaß. Du behauptest mal eben ganz pauschal alle Züchter betreiben  Inzestzucht und wären Tierquäler und hast wahrscheinlich noch nie einen seriösen Züchter kennengelernt. Auf Argumente gehts du überhaupt nicht ein. Und danke googeln kann ich schon selber und da finden sich insbesondere bei Labradoren keinerlei besonderen Krankheiten die nicht bei allen anderen großen Hundenrassen genauso vorkommen. Das da aber überall steht das das im allgemeinen sehr robuste Hunde sind ignorierst du selbstverständlich völlig.
Ich dachte man könnte mit dir diskutieren aber da du offensichtlich nur darauf aus bist dir selber dein eigenes Pauschal Vorurteil zu bestätigen wird das hier leider komplett sinnfrei. Da wünsche ich dir weiterhin viel Spaß mit deiner Voreingenommenheit.

Hier noch ein recht sachlicher Artikel, den du aber wahrscheinlich auch wieder konsequent ignorieren wirst.
[http://www.einfachtierisch.de/hunde/hunde-gesundheit/sind-mischlinge-gesuender-als-rassehunde-id37279/]


< antworten >