Thema:
Re:Sehe ich komplett anders. flat
Autor: Pezking
Datum:08.03.19 11:05
Antwort auf:Re:Sehe ich komplett anders. von pauli3105

>>>Fünf? LOL mit 25 Jahren?
>>
>>Nach dem Gewinn des WM-Titels. Sehe ich auch so.
>
>Genau. Nachdem die den Pokal berührt hatten gings ab auf Bezirksliganiveau.
>Da hätte man die gleich absägen müssen.


Das behauptet doch niemand. Sie werden nur seit 2014 langsam kontinuierlich schwächer. Dass man dabei nicht von heute auf morgen kein Weltklassespieler mehr ist, versteht sich doch von selbst.

Aber nach fünf Jahren ist es dann halt mal irgendwann soweit. Bzw. kann ich es Jogi nicht verdenken, dass er ihnen Stand jetzt in 15 Monaten kein weiteres höchst erfolgreiches Turnier zutraut. Und dann lieber jetzt in der Quali schon auf die Leute setzen, die dann auch spielen sollen.


< antworten >