Thema:
Re:Unterirdischer Vodafone-Support: Wie weiter vorgehen? flat
Autor: musashi
Datum:08.03.19 10:50
Antwort auf:Unterirdischer Vodafone-Support: Wie weiter vorgehen? von Xtant

>Schnauze voll. Ohne dass ich jetzt an die Presse oder zum Anwalt gehe oder ähnlichen Mist (der mir zudem auch nix bringt): Was kann ich da machen? Muss doch irgendwie eine übergeordnete Stelle für echte Beschwerden geben, oder? Oder was kann ich sonst tun?

Letzten Endes wäre das wohl die Bundesnetzagentur. Aber ich bezweifele, dass sich irgendetwas ändern wird. Der Fehler liegt im System. Wir wollen Internet-Anschlüsse für ~20€. Was zahlt ein Anbieter wie Vodafone für die TAL von der DTAG, also die sog. letzte Meile? Ca. 10€.
Mit so einer Marge kannst du halt keinen vernünftigen Service bieten.


< antworten >