Thema:
Re:*räusper* flat
Autor: Lynne
Datum:08.03.19 10:41
Antwort auf:*räusper* von X1 Two

>Ich habe in meinem Leben anderthalb Äpfel gegessen. Jedenfalls rohe. Ich mag die in nahezu jeder Form, außer als rohe unbehandelte Frucht. :)

Also ich liebe sie im Nudelsalat oder im Pfannkuchen sowie auch Apfelmus (oder Mark) zu Reibekuchen. Letzteres aber auch gerne mal selbst gerieben, wenn man kein Vernüftiges ohne Zuckerzusatz bekommt.

Apfelsaft mag ich im Prinzip zwar auch, aber außer selten mal Hafer-, Reis- oder Kuhmilch trinke ich keine kalorienhaltigen mehr - und dazu gehören halt auch Säfte.

Aber jetzt zum Ende der Saison futter ich die wie bekloppt. Hatte mir am Samstag eine 4-Kilo Kiste Braeburns geholt - da mußte ich Mittwoch noch was nachkaufen, weil die sonst nicht bis morgen gereicht hätten :)

Lynne


< antworten >