Thema:
100% agree! Die Grindel-Wurst muss auch weg nt flat
Autor: PooBear
Datum:08.03.19 09:25
Antwort auf:Re:"Und Alter schützt vor Qualität nicht!" von Telemesse

>>Gute Güte, ist das geil.
>>
>>Schlimm hingegen die ganzen ernst gemeinten Kommentare á la "Richtig so!" "Endlich sagt's mal einer!"...das ist dann fast schon wieder deprimierend.
>
>Mal unabhängig von Legats Stammelei kann ich aber den Schwaben Jogi einfach nicht mehr ernst nehmen. Der hätte nach der WM den Abflug machen müssen. Dann hätte man einen kompletten Schnitt und Neuanfang machen können. Neuer Trainer und neuer Kader wäre ein Zeichen für einen Neuanfang gewesen und keiner der Aussortierten WM Bersager hätte sich da gewagt irgend etwas in Frage zu stellen. Jetzt wirkt das ganze nur noch wie hilfloser Aktionismus mit dem Ziel den eigenen Hintern auf dem Trainerstuhl kleben zu lassen.
>Sorry aber Löw ist das Hauptproblem der Nationalmannschaft.


< antworten >