Thema:
Re:Fall Rebecca... flat
Autor: Telemesse
Datum:08.03.19 00:30
Antwort auf:Re:Fall Rebecca... von X1 Two

>Was sollen sie auch sonst machen? Du bist unschuldig, bis das Gegenteil bewiesen ist. Nachher war er es nicht, wie sollten sie damit umgehen? Für den Verdacht die Familie zerstören?
>
>Bisher gibt es nur Indizien. Ich finde es eher erstaunlich, dass die Polizei so offensiv alles Andere ausschließt. Damit beeinflusst man Zeugen doch auch.


Was ja aber schon äußerst erstaunlich ist, ist das der Schwager bei der ersten Vernehmung die Aussage verweigert hat. Das ist doch schon mehr als nur ungewöhnlich und macht ihn schon sehr verdächtigt. Wenn ein Familienmitglied verschwindet würde doch jeder alles dafür tun und erzählen was irgendwie zur Klärung des Falles beitragen könnte.


< antworten >