Thema:
Re:Was für ein Quatsch flat
Autor: Telemesse
Datum:08.03.19 00:26
Antwort auf:Re:Was für ein Quatsch von tofmof

>hier mal zum nachlesen
>[https://www.huffingtonpost.de/2016/03/17/ueberzuechtung-hunde-folgen_n_9485444.html?ncid=other_email_o63gt2jcad4&utm_campaign=share_email]
>
>oder auch hier
>
>[https://www.google.nl/url?sa=i&source=web&cd=&ved=2ahUKEwiaxr_rkPHgAhUMa1AKHQwZDtcQzPwBegQIARAC&url=https%3A%2F%2Fwww.tagesspiegel.de%2Fwissen%2Fanhaeufung-krankheitsrelevanter-gene-rassehunde-sind-meist-ganz-schoen-krank%2F12770774.html&psig=AOvVaw1wOr6xCAAK6mAtE4Y1_loI&ust=1552085942758313]
>
>hätte noch hundert andere fuer dich
>
>gesendet mit M!client für iOS


Ich dachte du bist raus? ;-)
Siehe meine Antwort oben. Kam wohl ziemlich zeitgleich.
Klar gibt es überzüchtete Moderassen was ich ebenfalls ziemlich daneben finde. Ich kenne aber eben hier auch Züchter die wirklich tolle gesunde Hunde züchten, bei denen das Augenmerk auch eher auf Robustheit und Gesundheit liegt. Insofern gehen mir so pauschale Zuchtdiffamierungen einfach auf die Nerven und es kann schon vorkommen das ich da etwas über reagiere.
Falls ich da etwas forsch rüber kam sorry dafür. Für sachliche, auf Erfahrungswerte gestützte Diskussionen bin ich jederzeit offen.


< antworten >