Thema:
Re:Wie sind denn eigentlich die Strompreise an den Tanken flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:07.03.19 23:15
Antwort auf:Wie sind denn eigentlich die Strompreise an den Tanken von Telemesse

>Kostet das aktuell überall das gleiche?
>Könnte mir vorstellen das es da zukünftig deutlichere Differenzierungen geben wird.
>Also an der Autobahn kostet es generell etwas mehr und dann wird der Preis gestaffelt nach Ladegeschwindigkeit. D.h. Premiumladen am Fastcharger kostet dann z.b. 30% mehr als am Poletariats Bummelstromkasten. Da fallen mir so auf Anhieb schon etliche funktionsfähige Abzockvarianten ein, die die Stromtankenaufsteller doch bestimmt auch schon auf dem Zettel haben.
>Wie ist das den in USA?


Angebot und Nachfrage. Wie überall.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname