Thema:
Was für ein Quatsch flat
Autor: Telemesse
Datum:07.03.19 19:02
Antwort auf:Rassehunde sind inho ein No Go von tofmof

>Tierquälerei durch inzestgepraegte “typische Rassenkrankheiten”. Und ha, hat jede Hunderasse. Aber ich hab Angst, dass das jetzt in eine Diskussion ausartet und als Politik eingeordnet wird :-)
>
>gesendet mit M!client für iOS


Sorry aber dein erster Satz ist echt an Schwachsinn kaum zu überbieten. Es gibt überzüchtete Rassen, die man meiden sollte und es gibt etliche normale Rassen die weder überzüchtet noch irgendwie besonders krankheitsanfällig sind. Bei seriösen Züchtern kannst du wenigstens merklich sicherer sein, das die Tiere sich bester Gesundheit und Genetik erfreuen, alle ärztlichen Untersuchungen absolviert haben und alle Vorraussetzungen für ein unbeschwertes und langes Tierleben mitbringen.


< antworten >