Thema:
Re:Ist Ferrari wieder da? flat
Autor: Executer1983
Datum:07.03.19 16:30
Antwort auf:Re:Ist Ferrari wieder da? von Phil Gates

>>>als eher bei der Dummheit von Vettel
>>
>>dafür haben sie ja den Charlie geholt :) wenn der einigermassen mit Vettel mitfahren kann, und davon gehe ich aus, verspricht das feinste Unterhaltung und Ham darf sich über den sechsten Titel freuen :)
>>
>>die Karten werden in Melbourne im letzten Qualisegment offen gelegt und es würde mich nicht wundern, wenn Merc da plötzlich eine halbe Sekunde schneller als der Rest ist, drauf wetten würde ich aber auch nicht, es wird spannend
>
>Die letzten Jahre hat Mercedes eigentlich nicht mehr so dominiert, schon gar nicht zu Saisonbeginn, Vettel ist Opfer seiner eigenen Fehler und der seines Teams geworden. Mich würde auch nicht wundern, wenn wir die eine oder andere Überraschung sehen werden.


Ja, 2017 und 2018 war zumindest bis zur Hälfte spannend. Danach hat Vettel und auch sein Team zu viele Fehler gemacht und Hamilton zog punktemäßig wieder davon.

Mal schauen, wie dieses Jahr wird.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >