Thema:
Re:100km in 3 Minuten sticht! Fastcharge BMW/Porsche flat
Autor: FS
Datum:07.03.19 15:01
Antwort auf:Re:100km in 3 Minuten sticht! Fastcharge BMW/Porsche von 4thHorseman

>>Was hat du denn?? Strom kommt aus der Steckdose. Ist doch alles sauber ; )
>In FS Welt ist das so, ja ;)


Und Benzin sprudelt an der Tankstelle regenerativ aus dem Boden...

Meine Welt ist die Realität. Jedes Haus hat Stromanschluss und die Energiekonzerne entsprechende Infrastruktur dafür seit Dekaden ausgebaut. Wenn ein Hochhaus gebaut wird und ans Stromnetz kommt bricht das Stromnetz zusammen? Nicht? Komisch, wieso denn? Ist das nicht eine unglaubliche Belastung für das fragile europaweite Stromnetz? Ach ne, ist es gar nicht. Na sowas aber auch.

Aber Benzin und Öl täglich auf tausenden LKWs durch die Gegend fahren inkl. der Gefahren dabei (Meldung von heute: [https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Unfall-in-Heimfeld-20000-Liter-Benzin-laufen-aus,unfall13040.html]) ist natürlich viel besser und gesünder - wenn man die Realität ignoriert.

Aber Du wirst wohl noch gegen die Realität stänkern wenn Verbrenner in unseren Nachbarländern bereits verboten sind.
[http://www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/elektroautos-stromnetz-kommt-mit-zulassungs-anstieg-zurecht-studie-a-1222095.html]
[https://www.focus.de/auto/elektroauto/verbrenner-verbote-weltweit-2025-bis-2050-focus-online-zeigt-wann-welches-land-benziner-und-diesel-verbietet_id_9632138.html]


< antworten >