Thema:
Re:400 km/15 Minuten laden - Supercharger V3 flat
Autor: waldmeister
Datum:07.03.19 14:27
Antwort auf:Re:400 km/15 Minuten laden - Supercharger V3 von 4thHorseman

>>>>
>>>>>Wo soll man das laden? trägst du das auto in deine Wohnung hoch?
>>>>>
>>>>>An der Strasse sicher nicht.
>>>>
>>>>Warum eigentlich nicht? Strom ist doch überall vorhanden - Straßenlaternen.
>>>>In Berlin sind einige wenige ausgestattet worden. Das müsste doch flächendeckend gehen.
>>>>
>>>>>IN der TG? nichtmal TG neubauten werden heute mit Strom ausgestattet. wenn es ganz modern hergeht sind dann 8 Stromladeplätze bei 1000 Parkplätzen vorhanden. kannste vergessen.
>>>>>
>>>>>das ist nur für die leute mit aus und einzelgarage am Land interessant.
>>>>
>>>>
>>>>----------------------
>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>
>>>wer bezahlt das? wer reißt überall den gehsteig auf? wer baut überall sündteure ladestationen an jeden parkplatz? illusorisch.
>>
>>Also der Gehsteig wurde dafür nicht aufgerissen, sondern die Laterne an der vorhandenen Klappe geöffnet und die Station angeschlossen und montiert.
>>Wer das zahlt? Na natürlich diejenigen, die dann dort Strom verkaufen wollen. Und damit letztlich der Kunde.
>
>An jedem PP steht eine Laterne?


Na auf jedem natürlich nicht. Aber derzeit steht ja auch nicht auf jedem PP ein Elektroauto.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >