Thema:
Re:Update flat
Autor: Headhunter
Datum:07.03.19 13:59
Antwort auf:Re:Update von 17383

>>Mach dir keinen Kopf, das wird ausgtauscht. Ein bekanntes, aber kein (!) großes Prblem bei Apple. Die Beschichtung ist nur wenige Nano (?!) Millimeter dick.
>
>Und warum soll ich dir das einfach glauben??? :-P
>
>Es stört mich halt weniger, als mich eine Woche ohne Handy stören würde :-) Schwierige Entscheidung!
>
>Auf der anderen Seite hatte ich wieder komplett neues Display!


Dude.. Du gehst doch in einen Apple Retail Store? Und du hast einen Genius Bar Termin. Displaytausch (wenn sie das wirklich machen) wird vor Ort durchgefuehrt. Na klar muss man schauen, wann die Techniker Zeit dafuer haben, aber das machen die taeglich dort vor Ort. In den meisten Faellen kannst du das Handy nach ein paar Stunden wieder abholen.


< antworten >