Thema:
Re:400 km/15 Minuten laden - Supercharger V3 flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:07.03.19 13:49
Antwort auf:Re:400 km/15 Minuten laden - Supercharger V3 von Melanie

>>Musst nach dem tanken ja noch zur Kasse und da sind sehr oft Leute vor dir und man wartet ein bisschen. Elektro zahlt man ja automatisch, wartet die 15 Min dann im Auto, steckt ab und fährt. +-5 Minuten so wie beim herkömmlichen tanken.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Ich zahle an der Pumpe mit ApplePay. Tanken ist eine Sache von fuenf Minuten. Obwohl 15 Minuten auch nicht das Ende der Welt sind. Auf das Warten, bis ein Stecker frei wird, haette ich allerdings keinen Nerv.
>
>Melanie


DAS ist ja das Hauptproblem. wenn es wirklich "nur" 15 min wären... aber dadurch dass ja alle länger stehen. Werden die Wartezeiten bei entsprechender Durchdringung in der Bevölkerung exorbitant sein.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname