Thema:
Re:“Fleck” auf iPhone Display flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:07.03.19 12:57
Antwort auf:“Fleck” auf iPhone Display von 17383

>Auf meinem iPhone (XS Max) hab ich einen kleinen Fleck, der auch aussieht wie ein normaler Fleck. Wenn man das Display sehr gründlich säubert bekommt man den auch komplett weg. Sobald man wieder Fettflecken drauf bekommt, bildet sich genau dort wieder dieser Fleck. Meine Theorie: Das Display hat ja eine fettabweisende Schicht.


Korrekt. Die ist bei deinem Gerät fehlerhaft.

>Diese wird dort fehlen und somit sammelt sich dort halt schnell wieder Fett vom Finger. Minimalst (!) spürt man auch eine Unebenheit. Es stört weniger als dass es mich nervt. Wie bei einem toten Pixel guckt man nur noch auf die Stelle bis man es sieht...
>
>Gibt’s ja irgendein “Gate” worauf ich mich beim Support beziehen könnte? Repariert Apple sowas? Um ehrlich zu sein, würde ich mir bisschen zu penibel vorkommen, wenn ich da Lupe und richtigen Lichteinfall brauche, um es dem Mitarbeiter vor Ort zu zeigen...


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname