Thema:
Re:Paar News zum ID.3 flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:07.03.19 12:41
Antwort auf:Re:Paar News zum ID.3 von X1 Two

>>>Mit einem E-Bonus kommt der Große dann eh in den Bereich des Kleinen. Ich finde 30.000 sogar wesentlich günstiger als gedacht, ich hätte die Version bei 35.000 Euro erwartet.
>>
>>Wenn es bis dahin noch Förderung gibt, wird auch der kleine entsprechend weniger kosten.
>
>Klar, aber die Förderung soll ja eigentlich schon dieses Jahr auslaufen und wird allenfalls so weit verlängert, dass die bisher gewährten Mittel auch ausgeschöpft wurden. Zukünftig möchte die Politik eher die E-Infrastruktur fördern.


naja, dafür muss ja auch die Basis da sein.
Dann vergammelt die Struktur weil keiner e-auto fährt.
Die Förderung ist zwar durch, aber ich denke da kommt noch was.
Bei der geringen Verbreitung sind das keine großen Kosten.


< antworten >