Thema:
Re:400 km/15 Minuten laden - Supercharger V3 flat
Autor: Matt
Datum:07.03.19 11:22
Antwort auf:Re:400 km/15 Minuten laden - Supercharger V3 von FS

>+-5 Minuten so wie beim herkömmlichen tanken.

Mit was ihr euch wieder befasst?! Ich benötige für 400 km Reichweite, rund 24 l Diesel. Das braucht sicher keine 10-15 Min zzgl. 5 Minuten Wartezeit an der Kasse. Ist aber auch vollkommen egal. 400km Feichweite in 15 Minuten sind top. Ein Fahrzeug mit 500 km Reichweite, sprich man darf damit auch mal konstant 130/150 fahren und bekommt dennoch 400 km am Stück hin, wäre uneingeschränkt langstreckentauglich.

Was will man mehr? Etwas Auswahl wäre nett und ein Preis um 35k mit guter Ausstattung, aber ansonsten schaut das doch gut aus. Auch wenn ich immer noch an synthetische Kraftstoffe glaube, einfach weil der riesige Bestand an Fahrzeugen und Infrastruktur dafür spricht.


< antworten >