Thema:
Re:Stellungnahme des FCB zur Entscheidung von Löw flat
Autor: waldmeister
Datum:07.03.19 11:19
Antwort auf:Re:Stellungnahme des FCB zur Entscheidung von Löw von Pezking

>>Im Grunde sehe ich das ähnlich. Ich stimme aber Müller zu, dass sowohl Zeitpunkt und Art einfach nur peinlich sind.
>
>Finde ich überhaupt nicht.
>
>Löw führte persönliche Gespräche mit den Spielern und der Zeitpunkt vor dem Beginn der EM-Qualifikation ist für eine derart richtungsweisende Entscheidung IMO total naheliegend.


Nur dann hätte man seinen Besuch ja ankündigen können.

>Soll er das mitten in der Quali machen? Oder die alten Hasen erst noch die Quali sichern lassen und sie dann nicht für das Turnier nominieren?

Der Umbruch war längst fällig, er hätte es nach dem letzten Spiel ankündigen können.

>
>Wäre es besser gewesen, wenn er die Spieler direkt nach dem Nations-League-Abstieg rausgeschmissen hätte? Als sie gerade in einem tiefen Loch waren und es auch im Verein nicht lief? Frohe Weihnachten!


Er hätte ja nicht konkret werden müssen. Einfach ankündigen, dass er sich jetzt Gedanken macht und zeitnah mit den Spielern spricht.

>Außerdem bin ich fest überzeugt davon, dass der FC Bayern von dem Ende der Nationalmannschaftskarrieren von Hummels, Boateng und Müller viel mehr hat als von einer Fortsetzung. Auch jetzt schon akut für die laufenden Vereinswettbewerbe.

Das denke ich auch. Mir geht es nur um den Stil von Löw.
Stil hätte unter anderem auch gehabt selbst den Hut zu nehmen.

>Die persönliche Enttäuschung der drei Spieler kann ich verstehen. Von mir aus auch eine Verärgerung. Aber ich sehe hier kein Fehlverhalten von Löw und erst recht keinen Grund für einen angepissten FC Bayern.

Naja, angepisst ist die Reaktion ja nicht.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >