Thema:
Vollversion von GuitarPro 7 flat
Autor: manic miner
Datum:07.03.19 10:32
Antwort auf:Geschenkidee für Gitarristen gesucht von Bozbar!

Ist für mich absolut essentiell, gerade wenn man in ner Band spielt, zum Ausarbeiten von zweistimmigen Gitarrenparts und generell zur Notation von eigenen Songs. Eigene Songs lassen sich aus der Notation in abnehmbarer Qualität als mp3 exportieren und dienen neben den Notationen als exzelentes Übungsmaterial für alle in der Band. Überdies gibt es kein Lied der Welt, dass nicht irgendwo im Netz als GuitarPro Version notiert ist. Auch als Übung für Coversongs ist das Ding nicht zu ersetzen. Guitar Hero für Fortgeschrittene.

[https://m.thomann.de/de/arobas_music_guitar_pro_7.htm?glp=1&gclid=Cj0KCQiAn4PkBRCDARIsAGHmH3cSxdNwgrvVeAzJ_iOgm1LLzHRsZIrH-PCvmO9RPvrL4_j2ddUgr5oaAvYWEALw_wcB]

Wenn er mit Kabel spielt, da braucht man immer neue, weil die alten kaputt gehen

Wenn er noch nicht hat, sind Security-Locks für die Sichere Gurtbefestigung auch Gold Wert, damit sind Stage -Dives aus der Lichtanlage während eines wilden Solos kein Problem mehr, die Frisur nein der Gurt hält.

[https://m.thomann.de/de/loxx_security_lock_bc.htm]


Ansonsten Bier für den Proberaum

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >