Thema: |
|
||
Autor: | Rocco | ||
Datum: | 07.03.19 07:01 | ||
Antwort auf: | PayPal behält Zahlung ein, Käufer wird übernervös von Rocco | ||
Eben erhalte ich eine Nachricht des Käufers: "Hallo Warum haben Sie storniert! Ich musste bei Pay PAL einen Konflikt öffnen,damit Sie Ihr Geld erhalten,damit der andere Konflikt geschlossen wird! Mir blieb nichts anderes übrig! Man,Man! Ein Theater! Mit freundlichen Grüßen" Also sorry, das mag ja jetzt alles stimmen, aber das war von vorne bis hinten fishy. Außerdem war ihr Grund der Falleröffnung ("Verkäufer weigert sich zu versenden obwohl Geld erhalten") ja durchaus inkorrekt. Ich reagiere da jetzt nicht mehr drauf - den Käufer habe ich jedenfalls für weitere Einkäufe bei mir blockiert. Greets Rocco PS: Der Text zur ihrer Falleröffnung in der Nacht lautete übrigens wie folgt: "Hallo Der Artikel wurde korrekt und ordnungsgemäß bezahlt,aber der Verkäufer verweigert die Lieferung! Ich bitte um sofortige Lieferung des Artikels! Danke Mit freundlichen Grüßen Melanie" |
|||
< antworten > | |||