Thema:
Re:PayPal behält Zahlung ein, Käufer wird übernervös flat
Autor: 17383
Datum:07.03.19 06:57
Antwort auf:Re:PayPal behält Zahlung ein, Käufer wird übernervös von Rocco

>Im PayPal-Konto war heute morgen nur noch dieser in der Nacht durch den Käufer geöffnete Fall zu der Transaktion zu sehen. Der durch PayPal geöffnete Fall von gestern nachmittag - der sogar eine andere Fallnummer trägt laut Emails - ist nicht mehr in der Aktivitätenliste sichtbar bzw. wurde augenscheinlich durch den neuen Fall ersetzt. Ich empfinde das Handling auch als völlig konfus.

Ja, schon seltsam. Wie lange hättest du denn Zeit, auf den vom Verkäufer eröffneten Fall zu reagieren? Hättest da ja zumindest noch etwas warten können. Da Melanie ihr Geld wieder hat, hat sich ja alles hoffentlich erledigt und du kannst dir dann noch die eBay Gebühren zurück holen ;-)


< antworten >