Thema:
ohne Pogba hat ManU keine Chance flat
Autor: dixip
Datum:06.03.19 23:11
Antwort auf:Der hochfreudige Fußballthread CXVII von Steppenwolf

Zitat ich selbst, aber 5,5% Chance aufs Weiterkommen habe ich ihnen noch eingeräumt. Da fehlte aber noch nicht die halbe erste Mannschaft von ManU.

Naja, ManU hat es wohl ähnlich eingestuft und über 90 Minuten nicht so gespielt, als ob sie an ein Weiterkommen glauben würden oder sich selbst so einstufen würden, dass sie überhaupt um ein Weiterkommen spielen KÖNNTEN.

Aber PSG will sich wohl als netteste Mannschaft der CL präsentieren. Kaum Fouls, Ball immer schön herschenken, kontaktlos in der Abwehr.... Den Gegner zwingen, Tore zu schießen... und selbst in der Offensive alles schön verstolpern..... auch, ne Methode.

Ich freu mich. BVB raus (sorry, auf dieses "sie sind aber ne deutsche Mannschaft..." blabla geb ich nix), Real raus, PSG raus, jetzt krüppeln sich Porto und Rom noch was zusammen.
Nächste Woche kegelt Lyon dann Barca raus, Schalke demütigt ManC und Liverpool und Bayern spielen den Finalgegner von Atletico aus.


< antworten >