Thema:
Paar News zum ID.3 flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:06.03.19 21:14
Antwort auf:Auto-Thread 21: Wir fahren weiter von X1 Two

Schon ein paar Tage alt: Er erscheint im März 2020 für 30.000 Euro in der großen Version (550 km Reichweite WLTP, dürften real knapp 500 sein, im Winter um die 250). Offizielle Vorstellung soll auf der IAA im September sein (ab dann auch kaufbar, Vorbestellungen sollen aber im Frühjahr starten). Höchstgeschwindigkeit sind 180 km/h.

Erst 2021 kommen dann auch schwächere Varianten (330 km und 440 km) ab 24.000 Euro.

[https://edison.handelsblatt.com/erleben/vw-kuendigt-kleinwagen-auf-id-basis-an/24022000.html]

Und dann noch ein paar Erlkönigfotos vom ID.3 bei Wintertests.

[https://www.auto-motor-und-sport.de/neuheiten/vw-id-3-2020-elektro-golf-erwischt-alle-infos-und-daten/]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname