Thema:
Re:FC Peinlich flat
Autor: Telemesse
Datum:06.03.19 21:14
Antwort auf:Re:FC Peinlich von X1 Two

>>>Müller: [http://twitter.com/esmuellert_/status/1103347295616200704]
>>
>>Okay, dann hab ICH das gestern falsch interpretiert, nicht die anderen. Sehr deutliches und hartes Statement von Müller.
>
>Nein, völliger Bullshit. Die Entscheidung kam nicht überraschend, er hatte Monate, wenn nicht Jahre Zeit, um selber den Rücktritt anzukündigen. Wollte er aber nicht, weil er seine Leistung in den letzten vier Jahren offenbar völlig überschätzt hat. Und dann rumzuheulen, weil nach der persönlichen Übermittlung der Nachricht Statements an die Presse gehen - Ja was denn sonst? Wollte wahrscheinlich lieber selber die Sache der Presse stecken und dadurch die Berichterstattung lenken.
>
>Das einzig Unverständliche an Löws Entscheidung ist, dass er Neuer nicht gleichzeitig den Nummer 1-Status aberkannt hat und einen echten Wettbewerb ums Tor eröffnet. Ich hoffe mal für Neuer, dass er die Signale richtig deutet und jetzt selber seinen Rücktritt erklärt, sonst wird es ihm nämlich genauso gehen wie denen, die jetzt gegangen wurden, weil sie unfähig waren, selber das Ende ihrer Nationalmannschaftskarriere zu bestimmen (so wie das Lahm, Mertesacker, Klose, Schweinsteiger und Podolski geschafft haben, die konnten die Signale richtig deuten). Selbst Özil hat es geschafft, abzuspringen.


Vor allem Podolski nachdem er 2016 nur noch als Pausenclown zur WM mitfahren durfte.


< antworten >