Thema:
Re:Stellungnahme des FCB zur Entscheidung von Löw flat
Autor: Pezking
Datum:06.03.19 19:01
Antwort auf:Re:Stellungnahme des FCB zur Entscheidung von Löw von Dr. Robotnik

>>Aber jetzt mal ohne Scheiß: Müssten beim FCB jetzt nicht die Korken knallen? Sowohl bei den Vereinsverantwortlichen, als auch bei den Fans?
>
>Doch, natürlich. Aber das sagen die nicht offiziell :D
>Ansonsten muss ich sagen klingt das für mich inzwischen doch alles zienmich endgültig.
>Sportlich ist das für mich mindestens für die Breite des Kaders allerdings nicht nachvollziehbar.


Es zählt nur die Heim-WM 2024.

Ob wir vorher mit Altstars ins Viertelfinale kommen oder mit Youngstern in der Vorrunde scheitern ist völlig wurst, für Deutschland zählen eh nur Titel.

Jetzt säen und in 5 Jahren ernten muss die Devise sein.


< antworten >