Thema:
Stellungnahme des FCB zur Entscheidung von Löw flat
Autor: Pezking
Datum:06.03.19 17:46
Antwort auf:Der hochfreudige Fußballthread CXVII von Steppenwolf

Am geilsten ist noch die Einleitung:

"Grundsätzlich kommentieren wir sportliche Entscheidungen des Bundestrainers nicht"

LOL!

[https://fcbayern.com/de/news/2019/03/stellungnahme-zur-entscheidung-des-bundestrainers-thomas-mueller-mats-hummels-und-jerome-boateng-nicht-mehr-zu-beruecksichtigen]

[https://abload.de/img/44452589_222417893449emjv3.jpg]

Aber jetzt mal ohne Scheiß: Müssten beim FCB jetzt nicht die Korken knallen? Sowohl bei den Vereinsverantwortlichen, als auch bei den Fans?

- Die drei werden bei keiner Länderspielpause mehr fehlen und werden künftig jede Sommervorbereitung komplett mitmachen können.

- Geringere Verletzungsgefahr.

- Akute Motivationsspritze: "Dem zeigen wir's!" - wie könnten sie das besser, als mit Titeln und einem langen Verbleib in der CL?

Für den FCB sehe ich da echt nur Vorteile. Außer einem Dämpfer für den Marktwert vielleicht. Aber das können sie wohl locker verdauen.


< antworten >