Thema:
Re:Ist doch nur konsequent flat
Autor: laubkerl
Datum:06.03.19 16:09
Antwort auf:Re:Ist doch nur konsequent von Florian M.

>>>und sowas in der Form im "Politikverbot" Thread zu posten auch nicht besonders clever
>>
>>Stimmt zwar aber in den Regeln steht das man die User erstmal verwarnt. Gilt eine Pause als Verwarnung oder hängt das von der Laune des Mods ab?
>
>Eine Pause ist eine schärfere Verwarnung.
>
>Dab war schon vor dem Politikverbot dadurch aufgefallen, kontroverse Thesen oder Links in den Raum zu stellen, um sich dann gar nicht an der Diskussion zu beteiligen. Man könnte das als absichtliches „Zündeln“ bezeichnen. Wenn versucht wird, das jetzt fortzuführen, wiegt das schwerer als ein „einfacher“ Verstoß gegen das Politikverbot.


Seh ich alles auch so. Finds gut das du dich hier meldest und Feedback gibst! Schade nur das du auf meinen Vorschlag mit dem Urlaub nehmen für eine periodisch begrenzte Lockerung des PV nicht eingehst :) Ich mein was gibt es besseres als im Urlaub das Forum zu moderieren nachdem drei ostdeutsche Landtage inkl. Sachsen gewählt haben ;)


< antworten >